Findet immer die gleichen Fehler

Hier könne Fragen/Anmerkungen/Wünsche und Fehler für die RSW.NET Version gestellt werden

Findet immer die gleichen Fehler

Beitragvon ch62718ris » 24.10.2011, 14:16

Hallo,

mir ist klar das ich solche Programme mehrmals hinter einander aufrufen muss, denn wie soll ein Fehler der dadurch entsteht das was anderes Falsch ist sonst gefunden werden.

Also habe ich das erste mal was an die 180 Fehler gehabt. Klar ist auch das ich immer gesichert habe.
Was habe ich jedoch jetzt festgestellt. Das Programm findet immer wieder die gleichen 82 Fehler im "Active X und COM Objekte" Bereich. Ich weiĂź das natĂĽrlich nicht fĂĽr alle 82 Fehler sondern nur die erste Seite schaut immer genau gleich aus.

GruĂź
Christian

PS: Mein System läuft an sich Stabil. Ein Programm schmiert nur nach 30 Sekunden immer wieder ab und Startet neu. Vorher, das heißt bevor ich was am System verändert habe, lief das Programm völlig fehlerfrei seit ca. einem Jahr. An der Registry (Regedit) habe ich nichts verändert. Ich bin mir aber sicher das es da drin sein muß.
GruĂź
Christian
ch62718ris
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2011, 08:45

ZurĂĽck zu Sonstiges





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten