Ein freundliches Guten Abend erst einmal. Ich nutze nun schon seit etlichen Jahren dei WinFAQ und RSW privat. Für die Bereitstellung all dieser tollen Informationen möchte ich mich erst einmal bedanken.
Nun habe ich die neueste Version installliert und plötzlich folgendes Problem:
Die CHM-Datei der WinFAQ wird in der Windows-Hilfe nur als XML-Quellcode dargestellt. Die CHM-Datei der RSW-Hilfe funktioniert hingegen einwandfrei. Beide Dateien sind lokal installiert. Daher sollte das Problem mit dem MS Sicherheitspatch nicht zutreffen. Auch andere CHM-Dateien werden einwandfrei angezeigt.
Hier zwei Screenshots.
Zuerst die RSW-Hilfe:
Und hier die Darstellung der WinFAQ:
Dieser Fall ist fĂĽr mich ganz neu. Kann mir dabei jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
Darstellung der chm der WinFAQ Datei funktioniert nicht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Darstellung der chm der WinFAQ Datei funktioniert nicht
BS produktiv: Windows XP SP3; haufenweise Anwendungen
BS-Test: Windows 7 RC
Hardware: GA965P-DQ6; Intel Core2Duo E6400; Nvidia Geforce 7600GT und noch einen haufen andere Einbauten.
BS-Test: Windows 7 RC
Hardware: GA965P-DQ6; Intel Core2Duo E6400; Nvidia Geforce 7600GT und noch einen haufen andere Einbauten.
- Wolfhart1
- Beiträge: 1
- Registriert: 03.07.2009, 20:04
Re: Darstellung der chm der WinFAQ Datei funktioniert nicht
Hallo,
habe mal geschaut, kann den Fehler bei mir nicht nachstellen. Auch die WinFAQ wird bei mir richtig abgezeigt.
Kommt der Fehler auch wenn du die WinFAQ.CHM so startest?
GruĂź
Frank
habe mal geschaut, kann den Fehler bei mir nicht nachstellen. Auch die WinFAQ wird bei mir richtig abgezeigt.
Kommt der Fehler auch wenn du die WinFAQ.CHM so startest?
GruĂź
Frank
-
WinFAQ - Site Admin
- Beiträge: 188
- Registriert: 10.04.2007, 13:15
- Wohnort: Hannover
Re: Darstellung der chm der WinFAQ Datei funktioniert nicht
Hallo zusammen,
der Fehler kommt auch, wenn der IE nicht mehr der Standardbrowser ist und ein anderer Browser hinterlegt wurde und scheinbar noch andere Einstellungen verändert wurden.
FĂĽhren Sie folgendes durch um den Fehelr zu beheben:
Schritt 1: Internet Explorer als Standardbrowser festgelegt. -> Neustart
Schritt 2: WinFAQ gestartet -> alles prima, wie es sein soll.
Schritt 3: Firefox wieder als Stadardbrowser festgelegt (wenn gewĂĽnscht bzw. anderen Browser) -> Neustart
Schritt 4: Wieder WinFAQ gestartet -> alles prima, wie es sein soll.
GruĂź
Frank Ullrich
der Fehler kommt auch, wenn der IE nicht mehr der Standardbrowser ist und ein anderer Browser hinterlegt wurde und scheinbar noch andere Einstellungen verändert wurden.
FĂĽhren Sie folgendes durch um den Fehelr zu beheben:
Schritt 1: Internet Explorer als Standardbrowser festgelegt. -> Neustart
Schritt 2: WinFAQ gestartet -> alles prima, wie es sein soll.
Schritt 3: Firefox wieder als Stadardbrowser festgelegt (wenn gewĂĽnscht bzw. anderen Browser) -> Neustart
Schritt 4: Wieder WinFAQ gestartet -> alles prima, wie es sein soll.
GruĂź
Frank Ullrich
-
WinFAQ - Site Admin
- Beiträge: 188
- Registriert: 10.04.2007, 13:15
- Wohnort: Hannover
3 Beiträge • Seite 1 von 1