Registry Backup auf anderem PC einspielen

Hier finden die FAQ zum RSW. Ich stelle hier Anleitung und Infos rein welche mir von Anwendern gestellt wurden

Registry Backup auf anderem PC einspielen

Beitragvon khool » 08.07.2009, 09:35

Hallo,

ich habe mittels RSW ein paar Änderungen an den User-Einstellungen gemacht. Diese Änderungen möchte ich nun auf ein anderes System übertragen.
Ist dies mittels Backup und Restore im RSW möglich?

Grüße und Danke im Voraus

uli
khool
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2009, 09:29

Re: Registry Backup auf anderem PC einspielen

Beitragvon WinFAQ » 09.07.2009, 17:14

Hallo,

ein Backup/Restore würde ja alles übertragen, was sicherlich nicht gewünscht ist. Ich würde in die Histroy gehen und die Daten/Einstellungen als REG-File exportieren. Dieses kann man dann auch ohne gefahr auf den andere Rechner wieder einspielen.

Gruß
Frank Ullrich
Benutzeravatar
WinFAQ
Site Admin
 
Beiträge: 188
Registriert: 10.04.2007, 13:15
Wohnort: Hannover


Zurück zu Anleitungen und Infos





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten