win7 - ordner IMMER und ALLE als liste...

Fragen zu Tipps bzw. Hinweise auf neue Tipps

win7 - ordner IMMER und ALLE als liste...

Beitragvon mymomo » 21.07.2009, 06:17

moin!
ich bin fan davon, im explorer meine dateien, ordner, laufwerke, usw als liste anzeigen zu lassen...
irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, win7 das für ein und alle mal zu verklickern.. ständig finde ich ordner wo die daten mal in detail-ansicht, oder mal mit großen symbolen angezeigt werden...

bei xp (und ich meine auch vista) konnte man bei "ansicht" einen haken setzen, um die ansicht fĂĽr jeden einzelnen ordner zu speichern - oder halt entfernen... sowas find ich aber bei win7 nicht... hat da wer nen tipp?
mymomo
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2009, 06:10

ZurĂĽck zu HowTo's





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten