Shortcuts zu IE-Favoriten erstellen

Fragen zu Tipps bzw. Hinweise auf neue Tipps

Shortcuts zu IE-Favoriten erstellen

Beitragvon vistoes » 19.08.2008, 10:19

Hallo zusammen!

Ich möchte in meinem IE-Favoritenmenü einzelne Buchstaben unterstreichen, wie das in Windows-Menüs so üblich ist, um die jeweiligen Befehle mit der Alt-Taste anzusteuern. Dazu verwendet man so viel ich weiss das &-Zeichen, und es funktioniert ja auch. Das Problem ist, dass die Buchstaben nicht unterstrichen werden, d. h. mein Favoriten-Menü ist voller &-Zeichen! In früheren Windows- bzw. IE-Versionen funktionierte das.

Eingabe: Wikip&edia
Ergebnis: Wikip&edia
ErwĂĽnscht: Wikipedia

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
vistoes
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2008, 10:02

ZurĂĽck zu HowTo's





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten