Registry Clener friert ein

Hier könne Fragen/Anmerkungen/Wünsche und Fehler für die RSW.NET Version gestellt werden

Registry Clener friert ein

Beitragvon Dreifels » 28.01.2011, 07:30

habe bereits 2x Debug Log per Email geschickt, da auch nach dem neusten Versionsdownload Fehler immer noch ist und ich kein weiteres Feedback per Email erhalten habe, poste ich mal hier, hoffe das ist ok so. Evtl. hab ich einen Hinweis auf Fehlerursache:

Fehler: Registry Cleaner friert bei erw Verkaufscan oftmals ein. (scan 10 von 11)

Hab nun gerade nochmal gescannt, wieder dasselbe Problem, dann mit ErrorExpert gescannt und dort erhielt ich eine Hinweis auf einen ungültigen Desktop-Link von Security Essentials, den sich SE beim gestrigen Update-Download wohl reingeschrieben hatte (hatte Desktop-Shortcut eingerichtet, das ich wieder gelöscht hatte, da ich ein Shortcut in der Taskliste habe).

Hab daraufhin manuall den Eintrag in Dokumente und Einstellungen / All Users / Startmenü / Programme / Sicherheit/ irgendwas.exe (Bezeichnung vergesssen) gelöscht und danch nochmal den Registry Cleaner laufen lassen, und nun lief er ohne Einfrieren.
Dreifels
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2011, 17:47

ZurĂĽck zu Sonstiges





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten