RSW .NET Setup bricht ab

Hier könne Fragen/Anmerkungen/Wünsche und Fehler für die RSW.NET Version gestellt werden

RSW .NET Setup bricht ab

Beitragvon gerdb » 09.06.2009, 20:37

Hallo,
die Version 0.9.316.4 lässt sich bei mir nicht installieren. Ich bekomm mit einem Vista 64-bit Ultimate mit SP2 die Meldung, dass es sich nur auf x86 Prozessor-Architekturen installieren läßt.
Version 0.9.115.8 läuft bisher wunderbar.

Danke fĂĽr die tolle Software

Gerd
gerdb
 

Re: RSW .NET Setup bricht ab

Beitragvon WinFAQ » 12.06.2009, 09:53

Hallo,

das passiert wenn man es nur kurz testet das Setup, aber selber die Dateien meistens nur so kopiert. Es war im Inno Setup nur 23 Bit-Systeme freigegeben, werde ich ändern.
Heute kommt dann sowieso eine neue Version raus, da kommt dieser Hinweis gerade richtig.

GruĂź
Frank
Benutzeravatar
WinFAQ
Site Admin
 
Beiträge: 188
Registriert: 10.04.2007, 13:15
Wohnort: Hannover


ZurĂĽck zu Sonstiges





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten