Integration Registry-Defragmentierer?

Ă„uĂźern Sie hier Anregungen und VerbesserungwĂĽnsche

Integration Registry-Defragmentierer?

Beitragvon Wolfram » 10.01.2010, 11:22

Hallo,

ich habe in der NET-Version positiv zur Kenntnis genommen, dass eine Registry-Optimierung als Vorabversion schon integriert wurde.
Ich habe mit dieser schon mal durch Veränderungen in der Registry stichprobenweise herumprobiert bzw. getestet und musste feststellen, dass die Ergebnisse der Scans als gut zu bewerten sind.

Ich wĂĽnschte mir auch noch eine Regsitry-Defragmentierung.
Ist schon so eine Funktionalität angedacht?

GruĂź
Wolfram
Wolfram
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2010, 11:09

Re: Integration Registry-Defragmentierer?

Beitragvon WinFAQ » 10.01.2010, 20:37

Hallo,

danke füe das Lob. Habe den Scanner in der aktuellen Version wieder erweitert und es ist noch einges zu tun. Hoffe doch am ende einen schon recht guten Registry Scanner zu erstellen. Möchte mich auch hier für die Informationen und Hilfen bedanken. Man braucht halt viele unterschiedliche Rechner um alle Fälle abdecken zu können.

Eine defragmetierung der Registry ist zwar nicht als Wizard drin, aber eigendlich schon vorhanden. Einfach ein Backup der Registry durchfĂĽhren und anschieĂźend das Backup wieder hestellen. Dabei wird ein defrag der Registry durchgefĂĽhrt durchgefĂĽhrt.
Ich werde dann noch mal eine verbessertes Defrag einbauen, dann dauert zwar das Backup länger aber das Defragergebnis ist dadurch entsprechend besser.

GruĂź
Frank
Benutzeravatar
WinFAQ
Site Admin
 
Beiträge: 188
Registriert: 10.04.2007, 13:15
Wohnort: Hannover


Zurück zu Vorschläge und Wünsche





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten