Fenster der Einstellung im RSW Net

√Ąu√üern Sie hier Anregungen und Verbesserungw√ľnsche

Fenster der Einstellung im RSW Net

Beitragvon Ren√©e Petra » 27.03.2010, 09:05

Hallo

In fr√ľheren Versionen waren die Fenster rechts mit den Einstellungen HKLM usw. immer ge√∂ffnet, wenn man in der Datenbank links einen Eintrag angeklickt hat.

Die Fenster der Einstellungen im RSW Net sind nun standardm√§ssig alle geschlossen. Es ist meines Erachtens m√ľhsam, wenn ich zuerst rechts den Pfeil anklicken muss, bis ich die momentane Einstellung zu sehen bekomme.

Es w√§re toll, wenn man diese Fenster wieder ge√∂ffnet darstellen k√∂nnte. W√ľrde es doch so manchen Klick vermeiden.

Danke

mfg
Renée Petra
Renée Petra
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2010, 07:54

Re: Fenster der Einstellung im RSW Net

Beitragvon WinFAQ » 28.03.2010, 09:04

Hallo,

die Fenster rechts sind nur geschlossen, wenn der Eintrag aktuell in der Registry nicht vorhanden ist. Ist der Eintrag in der Registry vorhanden, dann wird das Fenster auf geöffnet dargestellt.
So ist es aber auch in der alten Version.

Ich werde aber noch eine Konfiguration einbauen, dass man konfigurieren kann das die Fenster immer geöffnet angeziegt werden, auch wenn der Eintrag nicht in der Registry vorhanden ist.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
WinFAQ
Site Admin
 
Beiträge: 188
Registriert: 10.04.2007, 13:15
Wohnort: Hannover


Zur√ľck zu Vorschl√§ge und W√ľnsche





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten