RSW .NET - Registry Cleaner

Hier finden Sie Infos zur neuen Version

RSW .NET - Registry Cleaner

Beitragvon WinFAQ » 05.12.2009, 09:16

Hallo zusammen,
über die Online-Update Funktion können Sie sich die neuste .NET Version von Server runterladen. Dort erweitere ich gerade den Funktionsumfang des Registry Cleaner, so dass diese Updates nur für Personen von Interesse sind, die diese Funktion testen und bei der Entwicklung helfen wollen.

In der aktuellen Version (0.9.1205.3) habe ich jetzt auch das Löschen der Einträge freigeschaltet. Man sollte aber zumindest vorher ein Backup der Registry erstellen. Es wird zwar eine History der gelöschten Einträge erstellt und diese können auch wieder eingespielt werden, nur das befindet sich halt auch noch im Test.

Bearbeitet wird gerade:
- Durchsuchen vom Verlaufseinträgen
- Durchsuchen von RUN-Einträgen (noch nicht drin)

Weiterhin werden einige Fehler unter Uninstall und ActiveX und COM Objekte noch nicht gefunden.

Über Hinweise auf Fehler als Mail ober hier im Forum würden wir uns freuen. Aufgrund der unterschiedlichsten Registryeinträge ist ein test auf vielen Rechnern leider notwendig.

GruĂź
Frank
Benutzeravatar
WinFAQ
Site Admin
 
Beiträge: 188
Registriert: 10.04.2007, 13:15
Wohnort: Hannover

ZurĂĽck zu Infos





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten