RSW.Net / Reg Cleaner hängt sich auf / friert ein

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

RSW.Net / Reg Cleaner hängt sich auf / friert ein

Beitragvon Dreifels » 07.01.2011, 18:05

mein 2 Notebook, WIn XP Prof 32 bit, Cleaner friert ein bei "Prüfung 10 von 11 (prüfe Verlaufseinträge) - (78 Viewer search) (ist schlecht lesbar, ob 78 oder 73)
Ich kann noch auf "Prüfung anhalten" clicken, erhalte dann eine Liste gefunener Fehler, aber wenn ichdie Löschen will bekomme ich zwar Betätigung,aber beim nächsten Scan sind sie immer noch da.

habe dann nochmal gescannt ohne Kreu für Verlaufseinträge, und das klappte, aber da erhalte ich nur 2 Fehler, und wenn ich die löschen will mit Registry Sicherung erhalte ich Fehlrmeldung, Backup konnte nicht erstellt werden
(automatisch generierter Fehlerbericht habe ich per Email an angegebene Adresse geschickt)

auch auf dem Notebook habe ein einen leeren und nicht löschbaren schlüssel
Dreifels
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2011, 17:47

Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten