Administrator Login auf Benutzerkonto nicht einstellbar

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Administrator Login auf Benutzerkonto nicht einstellbar

Beitragvon LadyD » 13.03.2010, 12:36

Hallo,
leider läßt meine Windows 7 Home Premium (32-Bit) Version ein Benutzerkonto mit Admin-Recht nicht zu.
Folgende Schritte wurden umgesetzt:
1.) Neuen Benutzer angelegt
2.) Eingabeaufforderung als Administrator (als UAC)
3.) Einstellung im "Benutzer" auf Administrator ändern - nicht möglich.
Folgende Schritte waren nicht umzusetzen, da der Computer die Benutzer nicht :cry: anzeigt:
http://www.itler.net/2009/10/windows-7- ... aktivieren

Hintergrund des Problems: Mein Wireless Network Adapter "Atheros AR5005G" spricht nicht mehr mit dem Netzwerk. Problembehebung über W7 nicht möglich; Treiber aktuell; deaktivieren / aktivieren auch probiert; Router/Wireless Netzerk funktioniert (auch schon zurückgesetzt). Und ohne Admin-Rechte da keine Bearbeitung möglich.

Was tun? Vielen Dank vorab fĂĽr Eure Hilfe.
Viele GrĂĽĂźe disi
LadyD
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010, 12:10

Re: Administrator Login auf Benutzerkonto nicht einstellbar

Beitragvon willy_fm » 19.03.2010, 13:52

Hi,
hast Du einen neuen Benutzer "Administrator" angelegt? Eigentlich solltest Du Dich dann über "Benutzer wechseln->Administrator->Dein Passwort" einloggen können. Ansonsten mal im "abgesicherten Modus" starten, wenn ein Admin angelegt wurde, ist der dann auch zu sehen.
GruĂź
willy_fm
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2010, 15:14


ZurĂĽck zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten