Bedienungsanleitung für RSW.NET

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Bedienungsanleitung für RSW.NET

Beitragvon PeteM92 » 23.02.2010, 08:46

Hallo,
gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die .NET Version von RSW inter Windos 7?
Ich schaffe es nicht, nach einem Begriff zu suchen und Änderungen von Werten direkt in die Registry eintragen zu lassen. Oder ist das noch zu "Beta"?
Ich verwende die bisherige Version von RSW nicht (mehr), da dort Windows 7 offensichtlich nicht unterstützt wird.
Gruss Pete
PeteM92
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2010, 08:35

Re: Bedienungsanleitung für RSW.NET

Beitragvon WinFAQ » 26.02.2010, 21:02

Hallo,

die Suche ist noch nicht eingebunden, steht aber dann auch als nächstes auf der Liste.
Was meinst du mit Werten eintragen? Du kannst doch die Einstellungen von einem Tipp ändern und speichern. Da weis ich jetzt gerade nicht, welche Funktion du da meinst.

Der alte RSW läuft soweit auch unter Windows 7 (aber nur 32-Bit) und für die Erkennung werde ich bald ein Update rausbringen.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
WinFAQ
Site Admin
 
Beiträge: 188
Registriert: 10.04.2007, 13:15
Wohnort: Hannover

Re: Bedienungsanleitung für RSW.NET

Beitragvon WinFAQ » 10.03.2010, 13:29

Hallo,

die Suche wird im nächsten Update (ende der Woche) in der .NET Version vorhanden sein. Ich habe die Funktion aktuell eingebunden.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
WinFAQ
Site Admin
 
Beiträge: 188
Registriert: 10.04.2007, 13:15
Wohnort: Hannover


Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten