Dateidownload Sicherheitswarnung IE8

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Dateidownload Sicherheitswarnung IE8

Beitragvon rschnaider » 05.11.2009, 22:04

hallo, folgendes versuche ich zu lösen.
Beispiel: Man geht auf irgendeine Seite ,klickt auf Datei herunterladen, Fenster geht auf
"Dateidownload Sicherheitswarnung" mit 3 Button
Ausführen -- Speichern -- Abrechen .
alles Klar OK man kann aufwählen was man will.

Ich will das der linke Button "Ausführen " entweder ganz verschwindet oder deaktiviert ist
und niemehr benutzt werden kann.
Es darf nur noch gespeichert oder abgebrochen werden.
(die Einstellung beim IE selber unter Sicherheitsstufe u.s.w. bringt mir überhaupt nix da dort nur
der ganze Download aktiviert oder deaktiviert werden kann)

Alle andere Button oder z.b unter dem Startbutton u.s.w. (egal wo) dürfen nicht davon betroffen sein.

Wie heisst der Schlüssel und wo in der Reg. ist er zu finden ,auf was muss man ihn einstellen ?
rschnaider
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 21:38

Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten