Dateidownload Sicherheitswarnung IE8

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Dateidownload Sicherheitswarnung IE8

Beitragvon rschnaider » 05.11.2009, 22:04

hallo, folgendes versuche ich zu lösen.
Beispiel: Man geht auf irgendeine Seite ,klickt auf Datei herunterladen, Fenster geht auf
"Dateidownload Sicherheitswarnung" mit 3 Button
AusfĂĽhren -- Speichern -- Abrechen .
alles Klar OK man kann aufwählen was man will.

Ich will das der linke Button "AusfĂĽhren " entweder ganz verschwindet oder deaktiviert ist
und niemehr benutzt werden kann.
Es darf nur noch gespeichert oder abgebrochen werden.
(die Einstellung beim IE selber unter Sicherheitsstufe u.s.w. bringt mir ĂĽberhaupt nix da dort nur
der ganze Download aktiviert oder deaktiviert werden kann)

Alle andere Button oder z.b unter dem Startbutton u.s.w. (egal wo) dĂĽrfen nicht davon betroffen sein.

Wie heisst der SchlĂĽssel und wo in der Reg. ist er zu finden ,auf was muss man ihn einstellen ?
rschnaider
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 21:38

ZurĂĽck zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten