Problem b. Öffnen SmartSound Plugin funkt dazwischen

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Problem b. Öffnen SmartSound Plugin funkt dazwischen

Beitragvon auriga » 14.07.2009, 20:34

Hallo,
beim Doppelklick öffnet sich ein Fenster: SmartSound Quicktracks Plugin - The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable. Click on ok to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package 'SmartSound Quicktracks Plugin.msi' in the box below.
Und in der Box below steht eine Pfadangabe, die nicht stimmen kann. C:\Dokume~1\auriga\Lokale~1\Temp\_is...usw.
Also, ich versteh nur "Bahnhof". Was hat SmartSound Quicktracks mit RSW zu tun? Schon die 1.Aussage ist absoluter Nonsens: Ich würde ein Feature benutzen, welche auf einer Netzwerk-Ressource liegt, die nicht verfügbar ist.
Ich habe zwar ein Programm SmartSound Quicktracks installiert - es gehört zum Bestandteil einer Videoschnittsoftware - aber warum läßt mich dieses Programm nicht RSW öffnen? Was sollen die Tilden im Pfad. Bei ok versucht die Anwendung etwas zu laden, was mir nicht klar ist - dann wird festgestellt. This path is not valid - also ungültig. Letztendlich muß die Fehlermeldung über den Taskmanager beendet werden, weil das Fenster sich nicht ausschalten läßt. Ich habe RSW 1.7.0.7 u. ein update.
viele Grüße
auriga
auriga
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2009, 18:16

Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten