Probleme mit Windows Mail

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Probleme mit Windows Mail

Beitragvon Computeridiot » 02.07.2009, 06:51

Hallo,

ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Ich habe mir alles mit der Windows Mail eingerichtet aber irgendwie fehlt wohl noch etwas. Ich kann keine Nachrichten versenden, alle werden im Postausgang gespeichert. Wenn ich dann das Mailprogramm schließen will, werde ich gefragt, ob diese Nachrichten noch gesandt werden sollen.

Ich wollte jm eine zip-Datei schicken, das dauert Ewigkeiten und dann geht die Mail doch nicht raus.

Ich habe bei gmx einen Email-Account, diesen habe ich bei Windows Mail nun eigerichtet/hinterlegt. Damit diese Mails von gmx an mein Windows Mail geschickt werden muss ich jedes mal auf <<senden und empfangen>> gehen?

Was mache ich falsch oder welchen Schritt muss ich noch machen?
Computeridiot
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2009, 06:40

Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten