Startseite lässt sich nicht löschen!!!!

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Startseite lässt sich nicht löschen!!!!

Beitragvon Lolli » 07.03.2009, 13:15

Hallo brauche unbedingt hilfe!!!

ich hab eine I-net seite besucht dann kam ne meldung von Spybot S&D da dort was mit microsoft stand hab ich auf erlauben anstatt auf verweigern gedrückt, und seitdem öffnet sich im I-net explorer immer die selbe startseite.
Ich kann sie egal wie ichs versuche nicht löschen hab mir die FAQ dazu durchgelesen aber trau mich nicht ohne anleitung in meiner registry rum zu fummeln erlich gesagt weiss ich nicht mal wie ich da ran komme.

hab antivir und ad aware schon mal durchlaufen lassen aber das problem besteht immer noch
bei antivir kamen im report 3 warnungen:

Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

soll ich die dateien einfach suchen lassen und dann löschen???

weiss einfach net mehr weiter bitte helft mir

mfg

Lolli
Lolli
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009, 11:32

Re: Startseite lässt sich nicht löschen!!!!

Beitragvon Tom » 11.03.2009, 07:17

Hallo Lolli,

die Dateien darfst du nicht löschen. (Sollte normalerweise auch gar nicht so einfach möglich sein :wink: )

C:\hiberfil.sys -> Wird für den Ruhezustand verwendet

C:\pagefile.sys -> Ist die Auslagerungsdatei

C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys -> Wird normalerweise von virtuellen Laufwerken verwendet (z.Bsp. Daemon Tools)


Es wäre interessant welche Seite immmer im IE geöffnet wird.

Gruß
Tom
Tom
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2007, 11:11


Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten