IE7 - macht kein neues Register auf

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

IE7 - macht kein neues Register auf

Beitragvon FUX » 08.02.2009, 09:32

Habe auf einen meiner Rechner ein Problem mit IE7 (WINXP Home).
Bei den anderen funktioniert es. (weitere mit XPHome und XP Pro)


Wenn ich im geöffneten Browserfenster einen Link bei gedrückter Strg-Taste anklicke, sollte normalerweise der Link in einem neuen Register geöffnet werden.

Doch jetzt wird seit kurzem ein neues Fenster geöffnet, aber nicht mit dem angeklicktem Link - sondern mit der im IE eingetragenen Startseite.

Was ist hier verstellt? Wer kann mir sagen wie ich diese Funktion wieder bekomme?
Die Einstellungen im IE7 - Extras - Internetoptionen - Registerkarten, Einstellungen - sind bei allen Rechnern gleich.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
schon mal Danke
FUX
FUX
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2009, 09:17

Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten