IE7 - macht kein neues Register auf

Hier k√∂nnen Sie √ľber Probleme mit dem Programm berichten

IE7 - macht kein neues Register auf

Beitragvon FUX » 08.02.2009, 09:32

Habe auf einen meiner Rechner ein Problem mit IE7 (WINXP Home).
Bei den anderen funktioniert es. (weitere mit XPHome und XP Pro)


Wenn ich im ge√∂ffneten Browserfenster einen Link bei gedr√ľckter Strg-Taste anklicke, sollte normalerweise der Link in einem neuen Register ge√∂ffnet werden.

Doch jetzt wird seit kurzem ein neues Fenster geöffnet, aber nicht mit dem angeklicktem Link - sondern mit der im IE eingetragenen Startseite.

Was ist hier verstellt? Wer kann mir sagen wie ich diese Funktion wieder bekomme?
Die Einstellungen im IE7 - Extras - Internetoptionen - Registerkarten, Einstellungen - sind bei allen Rechnern gleich.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
schon mal Danke
FUX
FUX
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2009, 09:17

Zur√ľck zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten