Wert stimmt beim WMP nicht überein

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Wert stimmt beim WMP nicht überein

Beitragvon little Jenny » 15.12.2008, 09:40

Hallo
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit dem Windows Media Player habe.Ich habe ihn nach einem Neuaufsetzen gerade aktiviert.Ich habe darin den Haken bei " Codecs automatisch runtergeladen" entfernt .Wenn ich aber in die Regi gehe und da bei HKey Current User ,Software,Microsoft,Media Player,Preferences schaue,sehe ich den Wert "UpgradeCodecPrompt" der auf 0 steht ,was ja wiederum bedeutet,dass die Codecs automatisch runtergeladen werden.Welches ist jetzt eingestellt?Oder wie kann ich erreichen,dass beide Orte identisch mit "nicht automatisch runterladen" eingestellt sind?
gruss little Jenny
little Jenny
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2008, 09:29

Zurück zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten