Fehlermeldungen beim RSW-Start

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Fehlermeldungen beim RSW-Start

Beitragvon Klemser » 09.09.2008, 07:32

Hallo zusammen,
als Neuling in diesem Forum werde ich hoffentlich nicht gleich "auflaufen"?
Ich hatte bislang RSW 1.8.1 (und Vorgängerversionen) ohne Probleme. Mit Installation 1.8.5.67 öffnet das Programm erst nach unzähligen Fehlermeldungen; und zwar auch nach Deinstallation, Registrysäuberung und jetzt auch bei älteren Versionen nicht mehr ohne Fehlermeldung. Die mehrfachen Fehlermeldungen ergeben sich aus der angehängten zip-Datei (u.a. als txt.Datei aus RSWdebug.exe).
Betriebssystem: W2K SP4.
Bei einer zweiten Installation auf anderem PC läuft die Sache ebenfalls problemlos.
Vielleicht hat jemand einen Hinweis. Schon jetzt mal vielen Dank und einen schönen Tag.
Mit besten GrĂĽĂźen
Klemser
Dateianhänge
RSW.zip
(22.17 KiB) 940-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Klemser
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2008, 07:16

ZurĂĽck zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten