WinMgmt

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

WinMgmt

Beitragvon foobarr » 14.08.2008, 20:51

Hallo,
Heute, wollte ich task-manager durchsuchen. Aber... :( ich habe zufällig eine Seite gefunden, wo wurde gefragt, ob ich AntiVirus 2009 install möchte -> Nein, aber es wurde trotzdem automatisch installiert :(
Was soll ich jetzt tun. Ich habe keine gewisse hilfe gefunden.
Ereignisanzeige:
Datum, Uhr : heute
Typ: Warnung
Quelle: Winmgmt
Kategorie: Keine
Ereigniskennung 63
Beschreibung: Ein Anbieter, OffProv11, wurde im WMI-Namespace, Root\MSAPPS11, zum Verwenden des Kontos "LocalSystem" registriert. Dieses Konto ist ein bevorzugtes Konto, d.h. der Anbieter kann Sicherheitsverletzungen verursachen, falls Benutzeranfragen nicht richtig verarbeitet werden.

VIELEN DANK!
foobarr
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2008, 20:44

ZurĂĽck zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten