Windows Updats lassen sich nicht installieren

Hier können Sie über Probleme mit dem Programm berichten

Windows Updats lassen sich nicht installieren

Beitragvon nobbyline » 11.08.2008, 19:12

Die Updates werden herrunter geladen, das Fenster zur Installation öffnet sich und die Frage zum Installieren
der Updats erscheint. Beim Klick auf das Symbol verschwindet das Fenster.
Nach kurzer Zeit erscheint das Fenster mit der Meldung: folgende Updats können nicht installiert werden.
Dann kommt die Auflistung der Updates und nichts passiert.
Was ist zu tun?
nobbyline
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2008, 19:01

Re: Windows Updats lassen sich nicht installieren

Beitragvon Tom » 14.08.2008, 07:47

Welches Windows verwendest du? XP, Vista?
Außerdem wäre der Beitrag unter "Windows Probleme" besser aufgehoben.
Tom
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2007, 11:11

Re: Windows Updats lassen sich nicht installieren

Beitragvon Markus » 29.08.2008, 13:49

Eine andere Frage ist, weles Virenschutzprogramm Du benutzt Norton, G-Data und Kapersky können probleme bereiten. Ich musste auch sochon mal mein G-Data ganz ausschalten um up-dates herunterzuladen.
Markus
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 09:20


ZurĂĽck zu Probleme





Hauptmenü

Forum

Partnerseiten